Fitness- & Gesundheitsprofi werden? WIR SUCHEN AZUBIS!

Jetzt bewerben zur Ausbildung zum Fitnessfachmann/-frau (IFAA) für März 2022

Optional Sport- & Fitnesskaufmann/-frau (IHK)

✔︎ 3-jährige duale Fitness-Ausbildung ✔︎ Bis zu 11 sportpraktische Module und Lizenzen
✔︎ Inkl. Gesundheitsfächern ✔︎ Inkl. Media-Ausbildung

Jetzt bewerben und durchstarten 

Ausbildung zur Fitnessfachmann/-frau (IFAA) im März 2022

Dreijährige praxisnahe Ausbildung mit absolutem Spaßfaktor

Mit dem Fitnessfachmann/-frau (IFAA) bieten wir dir eine praxisnahe dreijährige Ausbildung, die perfekt sportpraktische, kaufmännische und jetzt auch gesundheitliche Inhalte, kombiniert. Für unsere Partnerbetriebe suchen wir deutschlandweit Auszubildene für deren vielseitige, reizvolle, duale Ausbildungen. Am Ende dieser Berufsausbildung ist auch der staatlich anerkannte Abschluss zum Sport- und Fitnesskaufmann/- frau (IHK) möglich.

Themenschwerpunkte

  • Du berätst und betreust Kunden im Fitnessstudio
  • Du erarbeitest kreative Konzepte für neue Sportangebote
  • Du planst und leitest eigenverantwortlich Kurse und Veranstaltungen im Fitnessstudio
  • Du übernimmst anspruchsvolle Verwaltungs- und Organisationsaufgaben

JETZT BEWERBEN!

Zum Klassenstart im März 2022.

Jetzt bewerben

 

Es gibt Stellen in vielen Postleitzahlgebieten in ganz Deutschland. Hier geht es zur Übersicht!

Zur Stellenbörse

 

Bist du bereit für eine Karriere in der Fitnessbranche?

Melde dich jetzt an und sichere deine Zukunft. Wir gehen diesen Weg gemeinsam und stellen dir ein hochqualifiziertes Team bei Fragen und Problemen zur Seite.

Deine Bewerbung

Kostenloser Online-Infoabend 

Du willst mehr zur Ausbildung erfahren? Dann melde dich doch einfach zum nächsten kostenlosen Online-Infoabend via ZOOM am Mittwoch, 08. Dezember 2021 von 17:30 bis ca. 18:30 Uhr an! (Anmeldeschluss ist am 08. Dezember 2021 um 16:00 Uhr)

Einfach eine E-Mail an celine.dossinger@ifaa.de mit dem Betreff "Infoabend" sowie deinem Namen senden und du bekommst zeitnah einen Einladungslink zum Termin zugesendet.

Erfahrungsbericht unserer Auszubildenden Zoe Fürle

 

„Die Ausbildung bei der IFAA ist der HAMMER gewesen. Ich habe so viel gelernt und bin sehr froh, die Möglichkeit gehabt zu haben bei euch zu lernen.

Meine zukünftigen Lizenzen und auch die unserer Trainer und Bekannten werde ich bei euch machen und auch alle zu euch schicken. TIP TOP Danke.“

Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir gerne weiter

Simone Heinzen

Bewerbermanagement
bewerbung@fitnessausbildung.de
+49 152 28501919